#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfibrom + Weisse Punkte ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfibrom + Weisse Punkte ?

    Hallo Community,

    beim Proktologen Check gewesen der gleich ein Analfibrom entdeckt hat und mir das empfhlen hat zu entfernen, da es stören könnte oder weiterbilden.

    Zuhause mit einem Spiegel sind mir dann noch kleine weiße Punkte augefallen (siehe Bild)

    Sind das typische Begleiterscheinungen zum Fibrom? Feigwarzen? oder was komplett anderes?

    Wäre nett was zu hören.




    Danke im voraus.







  • Re: Analfibrom + Weisse Punkte ?

    So kann ich das nicgt beurteilen...... LG Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Analfibrom + Weisse Punkte ?

      Hallo Herr Kreutzig-Langenfeld,

      wie könnten sie es denn beantworten?

      Bzw. sieht es nicht normal aus, nicht passend zum Fibrom??

      Kommentar


      • Re: Analfibrom + Weisse Punkte ?

        Es sieht wie ein Fibeom aus.... Ein Bild ersetzt die Untersuchung aber nicht LG

        Kommentar



        • Re: Analfibrom + Weisse Punkte ?

          Ja Herr Doktor bei 6 Uhr ist ein Fibrom und wurde auch so festgestellt und soll entfernt werden.

          Wenn sie bitte schauen würden links und rechts neben dem Fibrom sind kleine weiße Punkte, eine Art Pickel odr Warze die ich vorher nicht hatte.

          Können sie dazu etwas sagen bitte?

          Kommentar


          • Re: Analfibrom + Weisse Punkte ?

            Sorry, kann ich nicht bewerten..... LG

            Kommentar

            Lädt...
            X