#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hab seit längem ein stechen in der linke Brust seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab seit längem ein stechen in der linke Brust seite

    Was könnte das sein ? Habe ständig ein stechen in der Linken Brustkorb Seite was könnte das sein war schon 2x beim Arzt und habe sogar EKG gemacht und der Arzt meinte das das Herz ok ist und meine Lunge auch sber das stechen ist nicht immer verschwindet und kommt wieder kann mir jemand da helfen ?


  • Re: Ich hab seit längem ein stechen in der linke Brust seite

    Wahrscheinlich eine Ausstrahlung von der Wirbelsäule.... Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ich hab seit längem ein stechen in der linke Brust seite

      Nun...... Kann auch sein..... Sie sollten Ihrem Arzt vertrauen....... LG

      Kommentar

      Lädt...
      X