#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut löst sich nach Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut löst sich nach Pilz

    Hallo, ich hatte vor kurzem einen Pilz auf der Eichel, hab eine Creme dagegen bekommen.
    Nun ist der Pilz seid ca 1 oder 2 Wochen weg. Jezt ist mir aber aufgefallen das wenn ich über meine eichel reibe mit dem Finger sich die Haut teilweise ablöst, ganz dünne Schichten sind das die da abgehen.

    Ist das normal nachdem ich einen Pilz hatte oder ist der Pilz nochnicht weg?
    Sollte ich nochmal zum Urologen gehen?
    Also gerötet ist nichts, nur ab und zu morgends wenn ich aufstehen die Eichel geht aber sehr schnell weg dan wieder, brennt auch nix oder so.

    Vielen Dank schonmal.


  • Re: Haut löst sich nach Pilz


    Zeichen der normalen Heilung mit Hauterneuerung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Haut löst sich nach Pilz


      Okay dan bin ich schonmal sehr beruhigt danke!
      Eine frage noch, soll ich die Hautfetzen einfach dran lassen bis sie selbst abfallen oder kann ich sie auch abziehen?

      Kommentar


      • Re: Haut löst sich nach Pilz


        Nur wenig manipulieren...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Haut löst sich nach Pilz


          hi Sekchen, wie heißt die Creme die du bekommen hast ? Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X