#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel / Beulen auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel / Beulen auf der Eichel

    Hallo,
    es gibt viele Beiträge im Netz zu Pickeln oder ähnliches auf der Eichel. Aber was ist immer genau damit gemeint?
    Ich habe mal hier das Bild einer Eichel hochgeladen:

    http://www.imgbox.de/show/img/qtV51DOnfw.png

    Ist das nur eine genetische Variante oder steckt hinter der hubbeligen Oberfläche eine Infektion, mit der ich mich anstecken könnte?

    Viele Grüße.


  • Re: Pickel / Beulen auf der Eichel


    Bild nicht verfügbar.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Pickel / Beulen auf der Eichel


      Danke für den Versuch.

      Da haben wohl falsche Moralvorstellungen zugeschlagen. (:\\)

      Das müsste jetzt funktionieren: https://dl.dropbox.com/u/885455/123987.png

      Kommentar


      • Re: Pickel / Beulen auf der Eichel


        Das, was das Bild zeigt, ist völlig normal.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Pickel / Beulen auf der Eichel


          Danke, dann weiß ich nun Bescheid, wenn mir solch eine Version noch mal begegnen sollte. (:8)
          Viele Grüße.

          Kommentar

          Lädt...
          X