#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klebrige vorhaut etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebrige vorhaut etc.

    Hallo
    Ich bin neu hier und weiss nicht genau wie das Funktioniert.

    Ich bin 16 Jahre alt und ich habe 2 probleme.
    1. Wenn ich die Vorhaut runterziehe bemerke ich, dass es unter der Eichel und so klebrig ist und ich auch nur die Vorhaut rauf und runter bewegen kann, wenn ich es befeuchte. Mir ist auch aufgefallen das es sobald ich die Vorhaut runterziehe es leicht müffelt unten rum.

    2. Das zweite problem ist, dass ich auf der Vorhaut selbst auch noch mehrere kleine weisse Punkten sich befinden wie kleine Pinkel. Als ich versuchte eines auszudrücken (schmerz) kam auch Eiter raus.

    Mir ist das halt auch sehr Peinlich und getrau mich deshalb auch nicht meinen Eltern was zu sagen oder zum Arzt oder Urologen zu gehen.

    Ich hoffe Sie/Ihr können mir helfen
    Mfg Eggo


  • Re: Klebrige vorhaut etc.


    Wahrscheinlich haben Sie eine leichte Vorhautverengung. Gute Pflege mit sauerer Waschlotion (hilft auch gegen "Müffeln") und einölen mit Jojoba-haltigen Ölen.

    Ggf. mal durch einen Kollegen besichtigen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Klebrige vorhaut etc.


      Vielen Dank!
      Herr Dr. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Klebrige vorhaut etc.


        Wo kann ich saurere Waschlotion und so ein Jojobaöl kaufen?
        Mfg
        Eggo

        Kommentar



        • Re: Klebrige vorhaut etc.


          Saure Seifen und das Öl in Apotheke oder Drogerie-Markt!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X