#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle Stimulation ohne Orgasmus und Prostatagesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexuelle Stimulation ohne Orgasmus und Prostatagesundheit

    Hallo!

    Ich habe eine Frage bzgl. der Vereinbarkeit von sexueller Stimulation ohne Orgasmus und der Prostatagesundheit. Ich bin Anfang 20 und lebe mit meiner Partnerin einen Lebensstil, in dem sie mir, trotz sexueller Stimulation, gelegentlich auch über den ganzen Tag verteil, den Orgasmus verbietet. Das geht manchmal Tage lang so. Gelegentlich habe ich dann beim Wasserlassen und nach der Ejakulation ein brennen in der Eichelspitze. Nun stellt sich mir die Frage ob dieser Sexualpraktik wohlmöglich auf Dauer schädlich für die Prostata sein könnte.

    Im vorraus vielen Dank für ihre Hilfe.


  • Re: Sexuelle Stimulation ohne Orgasmus und Prostatagesundheit

    Kein Schaden zu erwarten….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sexuelle Stimulation ohne Orgasmus und Prostatagesundheit

      Sehr gut. Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X