#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Eregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Eregung

    Hallo, ich bin 28 jahre alt und habe seit einigen tagen das problem das mein penis nicht mehr steif wird. Egal was ich versuche es klappt nicht.
    Ich muss momentan viel wasser lassen und es zieht dauerhaft ganz leicht im penis.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich nie probleme mit erektion oder sonstigem hatte.
    Ich bitte um fachmännischen rat!


  • Re: Keine Eregung


    Kann es an einer blasenentzündung liegen?

    Kommentar


    • Re: Keine Eregung


      So etwas kann im Rahmen einer Blasen/Prostataentzündung auftreten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X