#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz unter der Eichel

    Hallo Herr dr. Kreuzer,

    Ich habe schon seit längerer zeit extremen Juckreiz unter meiner Eichel. Direkt neben dem "Verbindungsbändchen" von Eichel an die Vorhaut. Links und rechts daneben. An diesen stellen ist die Vorhaut, bzw. Der Penis stark gerötet und zum Teil auch geschwollen. Je nach Stärke der Beschwerden ist auch die Eichel direkt mit betroffen. Dann habe ich kleine rote Punkte bis hin zu geößerem Ausschlag an der Eichel.

    Wenn ich den penis dann mit Wasser und Seife gut wasche, habe ich für 12 Std. Ruhe. Doch nachts Wache ich durch den Juckreiz teilweise auf und muss erst mal waschen um ruhig schlafen zu können.

    Was könnte das sein? Kann ich das so lösen, oder muss ich zum Urologen?

    Danke für die Hilfe.

    Freundliche Grüße.


  • Re: Juckreiz unter der Eichel


    Es dürfte schon Sinn machen erst einmal den Urologen zu kontaktieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X