#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Penis

    Hallo Herr Dr. Kreuzig.
    Ich kämpfe seit halbem Jahr mit wiederkehrenden Harnröhrenentzündungen und das entwickelte sich irgendwann zu einer Prostatitis. Daraufhin wurde eine Blasenspiegelung im Krankenhaus gemacht und eine Meatusenge am Ende der Harnröhre nahe zu Schließmuskel festgestellt. Es wurde eine Meatusbougierung und Sachse-Urehtrotomie vor 3 Wochen durchgeführt. Der Oberarzt meinte es wurden gelbe Flecken am Schließmuskel gesehen und hat das Urin auf Tuberkulose untersucht was negativ war.
    Seitdem habe ich aber leider weiterhin starke Beschwerden. Es hört sich nach eine Harnröhrenentzündung an. Eine zweiwöchige Behandlung mittels Ciprofloxacin 2x500mg am Tag hat nicht viel geholfen. Die Beschwerden kommen meist gegen Abends und halten Paar Stunden an ( Manchmal auch ganze Nacht). Ich habe nun Uro Tablinen seit seiner Woche bekommen, was auch nicht geholfen hat.
    haben Sie eine Ahnung was das mit Flecken am Schließmuskel auf sich hat? Es wurde auch eine Urinkultur gemacht und keine Bakterien gefunden aber die Schmerzen sind leider höllig.
    Ich merke jedes Mal wenn ich manchmal Nachts eine Ejakulation habe werden die Beschwerden viel stärker und das brennen hört dann nicht auf. Ich bin übrigens 30. Danke schön im Voraus...


  • Re: Starke Schmerzen im Penis


    Es kann sich schon um eine Prostatitis handeln. Evtl eine längere antibiotische Therapie sinnvoll.
    Besprechen Sie das mal mit Ihrem Urologen.
    Aktuell ganz viel trinken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen im Penis


      Vielen Dank für Ihren Rat Herr Dr.
      Sollte ich mir wegen gelben Flecken am Schließmuskel Gedanken machen? Könnte sein, dass der Schließmuskel dauerhaft beschädigt wurde aufgrund vielen vielen Infekten in den letzten Monaten?

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen im Penis


        "Flecken am Schließmuskel" gibt es medizinisch nicht.... mit einer solchen Formulierung kann kein vernünftiger Mediziner etwas anfangen.....
        Ich denke mal das es nichts besonderes sein kann.... Fragen Sie doch mal den Beschreiber der "Flecken", was er denn gemeint habe und was zu tun sei!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X