#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis zieht sich zurück - normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis zieht sich zurück - normal?

    Hallo!

    Ich finde es etwas peinlich mit meinem Arzt darüber zu sprechen und hoffe hier Hilfe zu finden:

    Wenn ich schwimmen gehe dann zieht sich mein Penis ziemlich stark zurück. Einmal hatte ich schon Panik gehabt er wäre nach innen gezogen, es war aber noch ein kleiner Teil vorhanden. Nun muss ich aber gestehen das ich Angst habe das der Penis sich komplett zurückziehen kann (das er bei Kälter kleiner wird is ja bekannt, aber so schlimm...?) bzw. das er dann nicht mehr vorkommt?

    Ist das überhaupt normal?
    Bzw. kann man da etwas gegen machen um das zu verhindern? Oder was macht man wenn das passiert um ihn wieder vorzuholen?

    Vielen Dank,
    Martin K.


  • Re: Penis zieht sich zurück - normal?


    Es handelt sich dabei um eine völlig normale Regulation!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X