#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck an Eichel

    Hallo, ich hatte ein roten Fleck an der Eichel, so etwa weinrot war er. War daraufhin beim Urologen der sich das angeschaut hat und dazu nur gemeind hat: "harmlos" und verschrieb mir daraufhin eine Creme, Decoderm tri, ich hab die dan 2 mal angewendet und der Fleck war weg.

    Jetzt kam so ein Fleck wieder ca 3 Wochen später, jedoch kleiner und auch heller am harneingang. Wenn ich die Creme anwende ist es sehr schnell wieder weg kommt aber über nacht wieder wenn ich die Creme nicht anwende.

    Soll ich die Creme jetzt einfach mal eine Woche wieder regelmäßig anwenden ( morgens/abends)?
    Was könnte das sein?

    Danke schonmal


  • Re: Fleck an Eichel


    Ich kann das nicht beurteilen. Es scheint mir sinnvoll auch mal einen Dermatologen zu kontaktieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X