#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis trockene Haut, reißt auf, blutend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis trockene Haut, reißt auf, blutend

    Guten Tag!
    Ich habe folgendes Problem:

    Die Haut um bzw, direkt unter Eichel ist seit einigen Wochen ziemlich trocken und schuppt manchmal etwas. Da ich im Winter auch an den Händen Probleme mit trockener Haut habe, habe ich den Penis einfach nach dem duschen auch eingecremt. Mittlerweile aber reißt die Haut bei einer Errektion auch etwas auf und blutet leicht.

    Reicht es weiter zu cremen (normale Bodylotion aus dem Drogeriemarkt) oder sollte ich etwas spezielles nehmen? Zum Arzt muss ich deswegen nicht, oder?

    Vielleicht noch als Ergänzung ich bin beschnitten, falls das wichtig zu wissen ist.

    Vielen Dank,
    Stefan M.


  • Re: Penis trockene Haut, reißt auf, blutend


    Ich würde etwas besseres als normale Lotio nehmen...
    Jojoba-Öl-haltig ist immer gut!

    Wenn die Probleme anhalten ggf. doch mal den Urologen oder Dermatologen aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X