#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein ? Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein ? Bitte um Hilfe

    Guten Tag liebe Community, Ich habe von heut auf morgen an der linken unter Seite von meinem Penis eine komische Beule entdeckt und versucht das auszudrücken (was ich lieber hätte sein lassen), nun ist die Stelle seit 2 Tagen iwie angeschwollen und blau/lila und sieht aus wie eine Wunde. Habe Desinfektionsmittel benutzt und Vaseline an die Stelle geschmiert. Nun meine Frage, ist es was schlimmes (Krankheit) ? Ich bedanke mich im Vorraus.


  • Re: Was könnte das sein ? Bitte um Hilfe

    Ich habe 2 Bilder falls diese helfen könnten, aber ich weiß nicht wie ich sie hier hochladen.

    Kommentar


    • Re: Was könnte das sein ? Bitte um Hilfe

      Bilder hin und her…. ab zum Urologen….

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X