#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis - Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis - Vorhaut

    Ich bin jetzt fast 17 Jahre alt und kann meine Vorhaut im steifen zustand nicht über die Eichel stülpen. Berührungen der Eichel tun leicht weh und deswegen habe ich mein Glied auch nie vernünftig gesäubert, deswegen habe ich da letztens richtig viel Smegma entdeckt, was leicht hinter der Eichel liegt und aufgrund der Schmerzen kaum wegzumachen ist. Jetzt gehe ich davon aus, dass meine Eichel entzündet ist. Desweiteren glaube ich auch das ich eine leichte Phimose hab. Dachte halt immer das es normal ist und wollte ein bisschen abwarten, aber hat sich leider nicht geändert...
    Sollte ich mal zum Urologen?


  • Re: Penis - Vorhaut

    Eindeutig Ja.... LG Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X