#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Flecken um Vorhaut, Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Flecken um Vorhaut, Hilfe!

    Hallo ich bin männlich 18 und war erst neulich beim Arzt bei einer Untersuchung er meinte mein ich bin vollkommen Gesund Blut, Urin usw. Mir ist in letzter Zeit aber aufgefallen das ich wie Weisse flecken/ Punkte auf der Innerseite der Eichel habe seid ca 1 Jahr ist mir aber nie so aufgefallen. Es ist kein Segma sondern wirklich fest in der Vorhaut. Ich wasche mich auch jeden Tag und hatte noch nie Sex. Was könnte das sein? Evtl talgzysten? Es brennt nicht es juckt höchstens mal ganz selten. Ich Brauch dringend Eine Antwort, Danke!


  • Re: Weisse Flecken um Vorhaut, Hilfe!

    Auf der Innerseite der Vorhaut* nicht Eichel, entschuldigt.

    Kommentar


    • Re: Weisse Flecken um Vorhaut, Hilfe!

      Talgtysten möglich.... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X