#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollene Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollene Vorhaut

    Ich bin 14 und habe ein Problem. Nachdem ich mich befriedigt habe ist meine Vorhaut hinter der Eichel extrem angeschwollen. Die Vorhaut bekomme ich auch nicht mehr vor die Eichel. Das ganze ist jetzt eine Woche her und ist immer noch nicht bessergeworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn zum Arzt möchte ich nicht und den Peinlichen gang zu meinen Eltern will ich mir erspahren.


  • Re: Angeschwollene Vorhaut

    Der Gang zum Arzt ist hier wichtig und unvermeidbar!!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Angeschwollene Vorhaut

      Ok dann werde ich demmnächst zum Arzt gehen.
      Was könnte eigentlich passieren wenn man nicht machen würde?

      Kommentar


      • Re: Angeschwollene Vorhaut

        Kein Kommentar....... Wie soll ich DAS sagen.......

        Kommentar


        Lädt...
        X