#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Vorhaut bei Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Vorhaut bei Erektion

    Hallo,
    Wenn ich miene Vorhaut (Penis schlaff) zurück ziehe ist alles normal aber wenn der Penis steiff ist, ist der Teil der Vorhaut, der die Eichel bedeckt stark gerötet aber schmerzen oder brennen tut nichts esn fühlt sich normal an und ist wie gesagt nur im erregten Zustand so.
    Brauche Hilfe
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

    Es handelt sich wohl doch um eine Vorhautenge... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

      ok,Vielen Dank erstmal
      Meine Vorhaut ist glaub ich aber nicht zu eng weil ich bekomme sie gut über die Eichel und was müsste bei einer Vorhaut enge getan werden?

      Kommentar


      • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

        Das Beste wird wohl sein, das mal untersuchen zu lassen. Dann ist es deutlich klarer….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

          Ok werde ich mchen
          Aber was ernstes ist es nicht oderß

          Kommentar


          • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

            Das ist eine Frage, die via Internet nicht zu beurteilen ist…..

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

              Angenommen es wäre eine Vorhautenge
              Muss dagegen was getan werden? und wenn ja, Was?

              Kommentar



              • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

                Angenommen es wäre sehr eng…. dann müsste man operieren. Angenommen es wäre nicht ganz so eng könnte man eventuell mit einer Salbe eine Besserung erreichen, es sei denn es würden eventuell Narben vorliegen……………..
                Eine Untersuchung kann all diese Konjunktive beheben.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

                  Ok vielen Dank Sie haben mir sehr geholfen

                  Kommentar


                  • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

                    Welche Salben?

                    Kommentar



                    • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

                      Sie können Betaisodonna und Bepanthen verwenden.... Das sollte aber den Arztbesuch NUCHT ERSETZEN.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

                        Ok habe ich schon versucht hat nichts geändert Und der Termin beim Urologen ist erst in 2 Monaten vorher geht nichts aber bis dahin wird jetzt auch nichts passieren oder? Und Geschlechtsverkehr kann ich haben oder?

                        Kommentar


                        • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

                          Sie erwarten hier eine Antwort, die ich Ihnen nicht geben kann, da ich den Befund nicht kenne…...

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

                            Ok
                            Aber ich denke so lange es nicht schmerzt, brennt oder dergleichen oder was anderes ist wird es nicht ernst sein

                            Kommentar


                            • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

                              Und ganz vergessen ich war deswegen schon beim Urologen und der sagte das alles passt, dass das Frenulum lang genug ist und die Vorhaut passte auch er sagte das ich mit einem Foto wiederkommen soll (im erregten zustand)
                              Er hat erwähnt das eine gewisse Rötung Normal sei
                              Stimmt das?

                              Kommentar


                              • Re: Rote Vorhaut bei Erektion

                                JA


                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X