#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck unter der Haut auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck unter der Haut auf der Eichel

    Hallo,

    ich habe auf der Eichel unter der Haut einen roten kleinen Feck.
    Ich habe den Fleck schon sehr lange. Jucken, Brennen und Schmerzen habe ich nicht.
    Hat jemand das gleiche Problem? Was sagen die Experten?

    Einen Link zum Foto habe ich mit angefügt.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Danke und viele Grüße
    Daniel



    Foto zum Link:
    https://drive.google.com/file/d/0Bw_...it?usp=sharing










  • Re: Roter Fleck unter der Haut auf der Eichel

    Könnte sich um ein Hämangiom handeln. Am besten mal zum Urologen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter Fleck unter der Haut auf der Eichel

      Hallo,

      also ich hoffe mir kann jemand helfen.
      Ich habe folgendes Problm habe jetzt seid ungefähr fast einem dreiviertel Jahr wie rote punkte an der EICHEL sowie mal rote Flecken die auch manchmal Jucken. War auch schon beim Urologen und beim Hautarzt der erste Besuch beim Hautarzt hieß es sei ein Pilz hab alles dafür bekommen,Salben zum drauf schmieren und das wars aber nach kurzer zeit kam die roten Flecken wieder. Ich wieder hin wieder eine andere Salbe bekommen Nystalsin glaub ich war das.Hat alles nichts gepracht war beim Urologen und er hat mir auch eine Salbe verschrieben.
      mein letzter Besuch beim Hautarzt hieß es ich hätte dort wie Neurodermitis aber das komische ist durch meine letzte Salbe die ich momentan drauf mache Travocort verschwinden die roten Flecken, Pickel innerhalb von einem Tag aber mach ich Sie mal nicht drauf einen Tag kommt es wieder.
      ich habe keine wechselnden Partner und dieses Problem hatte ich noch nie gehabt vorher.
      ich habe mir auch schon einige Foren angesehen und bin mittler weile an dem Punkt angekommen mich Beschneiden zu lassen das nervt einfach nur seid einem Jahr und keiner kann mir helfen..

      wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.??!!

      Kommentar


      • Re: Roter Fleck unter der Haut auf der Eichel

        Pilze sind recht häufig, lassen sich aber auch gut behandeln.
        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
        Eine wirkliche Beurteilung Ihres Befundes ist natürlich auf diesem Wege unmöglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X