#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anschwellung des Hodens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anschwellung des Hodens

    Guten Morgen,
    ich habe mich soeben hier angemeldet, mit der Hoffnung Hilfe zu erhalten. Danke schon mal im voraus!

    Leider hatte ich eine etwas unschöne Nacht hinter mir, da meine Shorts wohl im Schlaf ziemlich auf die Hoden
    gedrückt haben und so eine Schwellung des rechten Hodens bewirkt haben.
    Die Schmerzen waren direkt nach dem Aufstehen auch beim Laufen spürbar und das nicht zu knapp, weshalb
    ich mir diesbezüglich natürlich Sorgen mache. Nun kann ich sagen das die Schmerzen schon etwas nachlassen.
    Kann ich da im nachhinein noch eine "Überraschung" erhalten?
    Ist alles in Ordnung wenn der Schmerz abklingt?

    Nach dem Abtasten des Hodens stellte ich wieder meinen Knubbel fest, der auch am rechten Hoden sitzt.
    Nun habe ich natürlich auch im Internet schon geforscht um was es sich handeln könnte und wie der weitere
    Verlauf aussehen könnte.
    Der Knubbel ist weich und wenn ich stärker drücke, verspüre ich ein leichtes ziehen. Kann es sich um eine sog.
    "Krampfader" handeln? Oder ist schlimmeres zu befürchten?

    Ich möchte einfach nochmal die Meinung von anderen erhalten bevor ich weiteres unternehme!

    Vielen Dank und einen angenehmen Tag noch.


  • Re: Anschwellung des Hodens

    Hier ist mal Handeln und nicht ein Forum angesagt….. bitte lassen Sie das umgehend untersuchen….. Es kann sich um eine akute Nebenhodenentzündung handeln!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Anschwellung des Hodens

      Dann bedanke ich mich bei Ihnen und werde wohl mal beim Uro vorbeischauen müssen.
      Die Schwellung geht zum Glück schon einmal weg und der Schmerz lässt ebenfalls nach, dennoch
      kann eine kurze Untersuchung nicht schaden.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X