#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerz rechtsseitig bei Bewegung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerz rechtsseitig bei Bewegung...

    guten morgen,

    Ich habe schon seit einigen Monaten einen ziehenden Schmerz in der rechten Hodenseite,
    am meisten verspüre ich diesen unangenehmen Schmerz beim Radfahren,d.h. bei verschiedenen Bewegungen
    wo die Hoden etwas gequetscht oder gedrückt werden!
    Ich wollte schon zum Urologen gehn,wenn der aber nichts feststellen kann...weis nicht!
    John


  • Re: Hodenschmerz rechtsseitig bei Bewegung...

    Wenn...... Dann ist ja gut..... Erst mal machen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerz rechtsseitig bei Bewegung...

      Vielen Dank für Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X