#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Noppen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Noppen am Penis

    Guten Tag,
    ich bin 15 Jahre jung und habe ein kleines Problem. Ich weiß nicht ob es normal ist aber an meinen Penis (Untenrum) sind weiße Noppen zu sehen die mich sehr belasten da ich auch eine Freundin habe. Sex hatten wir noch nicht, da ich mich dafür schäme. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen ob es normal ist oder ob ich zum Arzt gehen sollte.

    Bild aus Google (Sieht genau so aus)
    http://de.academic.ru/pictures/dewik...ot_closeup.jpg

    mit freundlichen Grüßen
    Anonyme
    Danke


  • Re: Weiße Noppen am Penis

    Sowas nennt man Poren oder Talgdrüsen. Ich habe das auf jeden Fall auch und es wird normal sein

    Kommentar


    • Unknow
      Unknow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wird es irgendwann verschwinden?

  • Re: Weiße Noppen am Penis

    Sowas wird unter Umständen bleiben und ist auch nicht weiterhin schlimm. Am besten mal einen Urologen fragen. Die tun nichts

    Kommentar


    • Re: Weiße Noppen am Penis

      Völlig normal..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      Lädt...
      X