#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulotomie - Schmerzen bei GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulotomie - Schmerzen bei GV

    Guten Tag, Ich habe mich vor knapp 5 wochen einer frenulotomie unterzogen wegen einem gerissenen Vorhautbändchen. Alles in allem verlief es ganz gut. Nach 3,5 Wochen hatten ich und meine Freundin das erste mal wieder GV. Nach einiger Zeit hat es dann gebrannt an der Stelle wo die Vorhaut genäht war. Und es ist etwas angerissen gewesen. Wir haben danach wieder gewartet und es erneut nach 1.5 wochen versucht. Jedoch hat es wieder an der selben stelle gezogen, dass ich angst vor einer erneuten beschädigung hatte. Was kann ich dagegen tun das es nun endlich meinet Meinung nach richtig verheilt. Bzw. Abhilfe schaffen damit wir endlich wieder Schmerzfrei GV haben können. Es belastet mich Mittlerweile sehr und ich habe angst das die schmerzen nicht mehr weggehen könnten. Liebe grüße und danke für jegliche antworten.


  • Re: Frenulotomie - Schmerzen bei GV

    Wahrscheinlich ist die Durchtrennung nicht vollständig bzw. noch Zug auf dem Gewebe. Ein Weg ist diel tägliche lokale Pflege mit Öl (z.B. Frei-Öl)Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Frenulotomie - Schmerzen bei GV

      Dankeschön für die antwort. Werde weiter berichten wie es sich entwickelt. Liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X