#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin und Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin und Sperma

    Hallo ich bin 41 jahre alt und leide an übergewicht so jetzt mal zu meinem problem ich bin schon 4 mal an denn hoden operiert geworden dabei wurde bei mir auch die hoden an den hodensack genäht weil die immer hochgerucht sind ich hab am freitag etwas schwerer heben müssen und als ich nach hause kamm hatte ich zuerst leichte schmerzen in der leistengegegnd auch in denn hoden und kreutzschmerzen hatte ich auch dann ist mir aufgefahlen das ich blut im urin hatte und heute hatte ich mich onaniert und sa das da auch blut dabei war das sperma war auch sehr dunkel schmerzen beim wasser lassen oder beim ornanieren hatte ich keinem eine frage ist jetzt was das seien könnte und ob ich deswegen ins krankenhaus wieder müste LG und einen schönnen sontag


  • Re: Blut im Urin und Sperma

    Kann Zeichen einer Prostataentzündung sein.... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X