#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PANIK syphilis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PANIK syphilis

    Hallo,

    ich habe ziemliche Angst, dass ich mir was zugezogen habe. Ich war gestern bei einer bulgarischen Prostituierten, nach dem GV (mit Kondom) hat sie an ihre Scheide gefasst und es mir danach mit der Hand gemacht. Könnte ich auf diesem Weg Syphilis, AIDS oder etwas anderes bekommen haben?
    Ich habe später ihre Scheide auch kurz berührt und auch kurz ihren After. Besteht da eine Möglichkeit?

    Meine Sorge ist eher, dass ich jetzt jemand anders infiziere. Könnte ich Erreger zb auf jemanden übertragen, der meine Unterwäsche oder andere Sachen von mir wäscht?

    Vielen Dank!!

Lädt...
X