#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines, längliches Ding unter dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines, längliches Ding unter dem Penis

    Hallo!

    Ich (17) hab schon seit vielen Jahren ein kleines, längliches Ding an der Unterseite vom Penis. Es ist 0,5cm*1cm lang und lässt sich bewegen. Dann geht es aber wieder in die Ausgangsposition zurück. Es tut nicht weh, außer dem drückt hart genug drauf. Beim Arzt war ich noch nicht. Weiß jemand, was das sein könnte?


  • Re: Kleines, längliches Ding unter dem Penis

    Harmlos wahrscheinlich... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X