#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken unter der Eichel

    Hallo,
    Ich bin mir nicht sicher was genau los ist, meine symtome:
    Ich habe unterhalb der eichel rote flecken die ein wenig angeschwollen sind und ein unwohl sein an meinem penis. Diese "flecken" befinden sich links und rechts
    Die flecken habe ich jetzt 2 wochen, mal sind sie da mal sind sie nicht mehr da, das finde ich komisch, seid heute sind sie wieder sehr rot und gut sichtbar.
    Ich habe angst es könnte eine Geschlechtskrankheit sein.

    Oder könnte es eine allergische reaktion bzw ausschlag sein?
    Es brennt auch leicht beim wasserlassen, aber nur ganz leicht.

    Mich würde nur schonmal interessieren was es vllt sein könnte und danke schonmal für Antworten
    Ich wäre auch froh wenn mann nur Geschlechtskrankheiten ausschliessen könnt falls dies der fall ist :S


  • Re: Rote Flecken unter der Eichel

    Kann eine Balanitis sein. Lokal Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna auftragen... Eine urologische Untersuchung ist ggf. sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken unter der Eichel

      Ok vielen dank schonmal sollte ich mich trotzdem untersuchen lassen falls das Problem in den nächsten tagen/wochen durch die Cremes abklingen sollte ? Wegen der Ursache zum Beispiel? Gruss Christian

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken unter der Eichel

        Kann man..... Muss man aber nicht.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken unter der Eichel

          Erstmal vielen dank Ich habe mich doch entschieden zur Sicherheit einen Hautarzt auf zu suchen. Dieser meinte es handle sich um ein Ekzem und verschrieb mir Advatan 0,1% salbe, diese half auch aber nach wenigen Tagen (beim 2 mal täglichen einkremen und vorsichtigem waschen mit lau warmen wasser) kam alles wieder und wurde sogar etwas mehr, dann verschwand es wieder fast und kam wieder Gibt es sonst noch möglichkeiten oder sollte ich den Arzt wieder aufsuchen ? Oder sollte ich die von ihnen beschriebene Creme Mischung verwenden ?

          Kommentar


          • Re: Rote Flecken unter der Eichel

            Die Entscheidung kann ich so nicht für Sie treffen... Mal zum Urologen...? Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Rote Flecken unter der Eichel

              Erstmal vielen dank ich hatte eine zeit lang keinerlei Probleme mehr, ich war auch beim Urologen, doch zu diesem Zeitpunkt waren die flecken nicht sichtbar und dieser meinte auch ich solle wiederkommen wenn die flecken wieder da sind. Naja sie sind nun wieder da, ich habe auch im Januar einen erneuten Termin, allerdings könnte der Fall eintreten, dass sie wieder nicht sichtbar sind :S Momentan sind sie direkt nach dem Sex oder nach der Selbstbefriedigung zu sehen, und die haut brennt danach auch ein bisschen. Sie sind momentan sehr stark danach sichtbar bis zum nächsten tag ca. Sie sind auf der inneren Vorhaut und auf der Eichel selbst zu sehen Ich wasche die stellen einmal am tag mit warmen Wasser. Meine Fragen ist was kann ich tun wenn sie beim Urologen nicht mehr sichtbar sind? Ihn um einen abstrich oder ähnliches bitten ? Und was könnte das ganze sein, langsam stört es mich sehr :S Vielen Dank schonmal ! und Frohe Weihnachten

              Kommentar



              • Re: Rote Flecken unter der Eichel

                Erstmal vielen dank ich hatte eine zeit lang keinerlei Probleme mehr, ich war auch beim Urologen, doch zu diesem Zeitpunkt waren die flecken nicht sichtbar und dieser meinte auch ich solle wiederkommen wenn die flecken wieder da sind. Naja sie sind nun wieder da, ich habe auch im Januar einen erneuten Termin, allerdings könnte der Fall eintreten, dass sie wieder nicht sichtbar sind :S Momentan sind sie direkt nach dem Sex oder nach der Selbstbefriedigung zu sehen, und die haut brennt danach auch ein bisschen. Sie sind momentan sehr stark danach sichtbar bis zum nächsten tag ca. Sie sind auf der inneren Vorhaut und auf der Eichel selbst zu sehen Ich wasche die stellen einmal am tag mit warmen Wasser. Meine Fragen ist was kann ich tun wenn sie beim Urologen nicht mehr sichtbar sind? Ihn um einen abstrich oder ähnliches bitten ? Und was könnte das ganze sein, langsam stört es mich sehr :S Vielen Dank schonmal ! und Frohe Weihnachten

                Kommentar


                • Re: Rote Flecken unter der Eichel

                  Konsequente Pflege nach Belastung reicht meist..... LG

                  Kommentar


                  • Re: Rote Flecken unter der Eichel

                    Hallo und entschuldigung das ich diesen alten Beitrag wieder aktiviere.
                    Bisher konnte kein Artzt eine Diagnose machen, alle haben nur Rathlos reagiert.
                    Ich bin in der zeit schlauer geworden im bezug auf die Symthomatik:
                    So lange sich flüssigkeit an der Eichel befindet fangt diese unmittelbar danach an zu jucken, auch stelle ich mittlerweile ( war nicht immer so) oft ein leichtes brennen beim wasserlassen fest.
                    Ich versuche meine eichel immer so trocken wie möglich zu halten dennoch brennt diese oft und juckt und zwickt meist mehrmals über den tag verteilt. Oft ist auch eine leichte Rötung zu sehen obwohl keinerlei belasstung zuvor vorhanden war. Seid gestern ist das brennen sehr stark, vllt nur zufall ich hoffe dennoch es wird bald wieder besser.
                    Ich war bei diversen Ärtzen doch keiner kam zu einem Ergebnis:
                    Ich war bei 2 Hautärtzten (mehrfach) und bei meinem Urologen.
                    Alle Ärtzte sind rathlos. Folgende tests wurden durchgeführt: Tripper, Lues, Clamydiem, Pilz.
                    Ausserdem wurden mir Folgende Medikamente/Cremes verschrieben:
                    Doxycilyn (über 3 wochen, eine Tablette tägl.)
                    Lotriderm (täglich 2x auftragen)

                    Meine fragen sind aktuell folgende:
                    1. Zu welchem Artzt soll ich jetzt noch gehen?
                    2. Oder welchen test sollten die Ärtze noch durchführen?
                    3. Ist eine beschneidung zu empfehlen? (Wurd mir empfohlem von einem Hautartzt, allerdings hat dieser nur einen blick drauf geworfen und keine tests angeordnet)

                    Ich kämpfe jetzt seid über einem Jahr damit, und ich weis so langsam nicht mehr was ich tun soll.
                    Vielen dank schonmal !

                    Kommentar



                    • Re: Rote Flecken unter der Eichel

                      Wenn Sie die Mischung von Lineal Fett und PVJ anwenden, sollte es besser werden....
                      Dermatologie Universitätsklinik ggf.

                      Lieben Gruß


                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Rote Flecken unter der Eichel

                        Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich greife diese Veröffentlichung auf, da bei mir identische Probleme vorliegen. Mich würde sehr interessieren, wie es dem User Chris1295 weiter ergangen ist. Er hatte sich ja fast ein Jahr nicht gemeldet. Sind seine Probleme ausgestanden? Wenn ja, was war letztlich die entscheidende und erfolgreiche Behandlung? Kann ich mit ihm in Verbindung treten oder könnte man veranlassen, dass er mit mir in Verbindung tritt?

                        Für eine Antwort bin ich Ihnen außerordentlich dankbar.

                        Kommentar


                        • Re: Rote Flecken unter der Eichel

                          Ich kann Ihnen die Frage nicht beantworten.... er hat sich hier ja nicht gemeldet....
                          Kontakt nur via PM hier im Forum.... mehr kann ich nicht sagen.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X