#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitliche Schwellung der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitliche Schwellung der Eichel

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    vorab ein Lob an Sie für das betreuen von diesem Forum, Ihre Beiträge sind wirklich sehr informativ.

    Nun zu meinem Problem, ich hatte vor ca. 4 Wochen etwas "wilderen" Geschlechtsverkehr wodurch ich mir eine längliche Narbe auf meiner Eichel zugezogen habe, diese befindet sich links vom Harnausgang (parallel zu diesem). Eine Blutung konnte ich nach dem Verkehr nicht feststellen, schmerzen oder sonstige Veränderungen hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht.

    Vor 2 Wochen während dem Ornanieren ist mir aufgefallen das die linke Seite meiner Eichel sich vergrößert hat, auch hatte ich zu diesem Zeitpunkt eine Art ziehen/pieksen gespürt. Diese "Schwellung" ist speziell nach dem GV/Ornanieren oder auch Urinieren gut sichtbar, lässt sich jedoch auch fast auf die Normalgröße zurück drücken.

    Leider habe ich erst nächsten Monat einen Termin bei meinem Urologen und wollte mich daher vorab bei Ihnen erkundigen. Was könnte das sein?

    p.s. Ich bin 28 Jahre alt und beschnitten.


  • Re: Seitliche Schwellung der Eichel

    Kann ohne Befund nicht bewertet werden (Bluterguss/Gewebewasser?).

    Warten Sie den Termin ab - eher nichts Schlimmes….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X