#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimosen OP durch Gewicht verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimosen OP durch Gewicht verschieben

    Hallo Herr Dr.,

    ich hatte ja bereits mal eine Frage wegen der Phimosen OP gestellt, nun war ich beim Arzt gewesen und ich hatte ein Vorgespräch. Ich habe bei zwei Urologen, die mich beschneiden lassen wollten, mich absichern lassen, dass ich es NICHT in Vollnakose machen möchten. Der Arzt kam mir leider so vor, als ob er eher auf sich und nicht auf den Pat. achtet. Er sagte, dass er (auch aufgrund meines hohen Gewichtes und dem dadurch relativ kurzen Penis) nicht operieren möchte. Nach Absprache, soll ich mein Gewicht reduzieren, dass der Penis natürlich an Länge annimmt, bzw. dass Bauchfett davor verschwindet oder reduziert. Er sagte auf 2 Monate kommt es nicht drauf an, aber mein Gewicht in 2 Monaten so rapide zu reduzieren ist unmöglich. Eine gewisse Zeit brauche ich schon, nun ist meine Frage an Sie, die mir erst im Nachinein eingefallen ist, kann durch ein längeres warten durch Abnehmen eine Erkrankung, wie Peniskrebs entstehen? Ich pflege mich natürlich, nur habe ich halt eine Phimose. Ich bin 19 Jahre alt, dass Alter von diesen Patienten ist ja in den meisten Fällen älter, um meine Frage richtig auszudrücken, ist es eine so große Möglichkeit, dass durch die Phimose und noch warten mit der OP diese Erkrankung um Jahrzehnte hervorgerufen werden kann?

    Ich wäre Ihnen für eine Antwort dankbar.

    Gruß


  • Re: Phimosen OP durch Gewicht verschieben

    Sehr unwahrscheinlich…. das dauert eher viele Jahre….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X