#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo Herr Dr ich hätte ein Paar fragen zum lusttropfen: 1. wann kommt dieser (muss der penis schon länger steif sein)? 2. sind im Lusttropfen Samenzellen enthalten wenn ich nach dem Samenerguss auf der Toilette war? 3. kann man vom lusttropfen schwanger werden (somit auch ohne Sex)?


  • Re: Lusttropfen

    1. Der Lust-Tropfen ist individuell sehr verschieden; 2. möglich ist es; 3. Wahrscheinlich nicht; aber auch nicht ganz ausgeschlossen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen

      Jetzt bin ich sehr verwirrt ich dachte immer dass wenn ich uriniert habe die Samenreste ausgespült werden und dann hat der reine lusttropfen danach keine Samen mehr in sich... Ist dem nicht so?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen

        Nun…. eigentlich schon….. aber es ist im Prinzip auch mal ein Spermium möglich…. das bedeutet, es wird Ihnen niemand die Garantie geben...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X