#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich einen Pilz am Hoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich einen Pilz am Hoden?

    Ich habe mich schon lange gefragt was es eigentlich sein könnte,
    doch zum Arzt zu gehen fehlt mir der Mut.. =/
    Angefangen hat es als kleinen Fleck vor glaube 1,5 bis 2 Jahren.

    Mittlerweile sieht es schlimmer aus und ich habe Angst dass es die Spermienproduktion beeinflussen könnte. Ich bin zwar schon Vater von 3 Kindern (jüngste ist wird 3), aber ich mache mir dennoch Sorgen.

    Ich habe nie den passenden Bergriff gefunden, aber heute durch Zufall auf dass Thema Pilz am Hoden gestoßen. Leider gibt es kaum Bilder, daher

    BITTE NICHT ERSCHRECKEN:

    http://www.abload.de/img/20120731_231205a0d86.jpg - Dunkleres Bild
    http://www.abload.de/img/20120731_231102zye7x.jpg - Helleres Bild

    "Behandelt" habe ich nach dem Duschen (da verschwindet diese Weiße Fläche und die Stelle ist dann nur noch Rot) meist mit dieser festen Penaten Creme und je häufiger ich die Anwende, desto länger bildet sich diese Weiße Fläche nicht. Ich denke mal diese weiße Fläche kommt nur wegen der Trockenheit

    Eine Stelle am Hoden (auf dem Bild Rechts aber nicht bis kaum sichtbar) zwischen Hodensack und Intimbereich, ist schon etwas eingerissen.

    Müsste ich damit eher zum Hautarzt oder Allgemeinarzt, und was könnte es sein?


  • Re: Habe ich einen Pilz am Hoden?


    Damit sollten Sie mal zum Hautarzt gehen.....
    Es könnte sich auch um eine sog. Schuppenflechte handeln!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Habe ich einen Pilz am Hoden?

      Hallo, könnten sie vielleicht noch schreiben, was ihre Diagnose war. Ich glaube, ich habe etwas ähnliches allerdings noch in der Frühphase. Ich wäre sehr dankbar.

      Kommentar


      • Re: Habe ich einen Pilz am Hoden?

        ….?????
        Das steht doch da…….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Habe ich einen Pilz am Hoden?

          Verstehe ich nicht.
          Theo 1234 hat sein Problem geschildert und auch Fotos gepostet. Diese sehen identisch nach meinem Problem aus. Es werden nur Vermutungen Pilz oder Schuppenflechte genannt. Mich interessiert jetzt, was es konkret war und wie es behandelt wurde. Vermutungen bringen mich hier nicht weiter. Oder habe ich was überlesen. Bin neu in dem Forum.
          SG

          Kommentar


          • Re: Habe ich einen Pilz am Hoden?

            Mehr als eine Vermutung ist ohne Untersuchung und Befund kaum zu leisten……
            Diese habe ich geäussert…. eine Untersuchung ist aber nicht zu ersetzen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X