#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Sehne neben Penis am Penisansatz Rechte Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Sehne neben Penis am Penisansatz Rechte Seite

    Guten Tag,
    Ich habe schmerzen im Penisansatz im Rechten bereich wenn ich mein Glied nach Links bzw in die länge ziehe.
    Es ist auch eine Verhärtung zu verspüren was sich anfühlt wie eine Ader oder Sehne die verhärtet ist.
    So habe ich keine Beschwerden außer ich ziehe es leicht in die Richtung oder drücke auf die stelle.
    Ich hoffe sie können mir helfen über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    MFG Hansi


  • Re: Schmerzen in der Sehne neben Penis am Penisansatz Rechte Seite

    Es kann sich hier z.B. um eine Vene handeln…. Sehnen gibt es dort eigentlich nicht. Im Zweifel zum Urologen gehen bitte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Sehne neben Penis am Penisansatz Rechte Seite

      Hat es sich geklärt gehabt? Ich habe nämlich, ich glaube, dasselbe Problem. Beim mir, wenn ich meinen Penis nach links ziehe, tut es weh und wenn ich auf die Stell drauf drücke auch. Es fühlt sich so an, als ob da eine Art halbkreis ist und der hart ist.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Sehne neben Penis am Penisansatz Rechte Seite

        Ich auch beiim ziehen nichtmehr aber beim drück und auserdem ist es auch einbischen angeschwollen

        Kommentar


        Lädt...
        X