#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Lieber Doctor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Lieber Doctor

    Also ich habe heute für Vorsorge meine Hoden abgetastet und habe bei meinem rechten Hoden sagen wir es so auf meinem rechten Hoden der auch bisschen nach hinten und an die seite geht ein gewölbe entdeckt es ist sehr weich und wenn ich darauf drücke tut es sich ein bisschen ausdehnen oder ausbreiten wie man das auch sagen soll sonst wenn ich den Hoden so angucke sieht man nichts was kann das sein wie gesagt habe keinerlei schmerzen oder so das Gewölbe oder was auch immer ist sehr weich und tut gar nicht weh ich habe angst das ich Krebs habe oder so bin auch erst 13 was kann das sein ? bitte um antworten was meinen sie ist das sollte ich mir sorgen um krebs oder andere sachen machen kann das der nebenhoden oder die samenleiter sein weil es bisschen überhalb auf dem hoden liegt bitte um antworten die mich beruhigen.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Mert


  • Re: Hallo Lieber Doctor

    und übrigens spüre ich das gewölbe rausstechend nur wenn ich meinen hoden bisschen herausdrücke wenn er normal im Hodensack sitzt fühlt sich das einfach nur weich an.*

    Kommentar


    • Re: Hallo Lieber Doctor

      Hatte ich ja schon beantwortet.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X