#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit zugezogen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit zugezogen?

    Hallo Doc,

    ein paar (panische) Fragen:

    1) ich habe mich heute von einer Prostituierten ungeschützt oral befriedigen lassen, sie hat mein Sperma geschluckt. Welche Geschlechtskrankheiten außer AIDS kann ich mir jetzt zugezogen haben und wie wahrscheinlich ist das?

    2) Ich hatte auch mehrere Zungenküsse mit ihr, war das auch gefährlich?

    3) Ich habe kurz an ihren Füßen geleckt, kann auch dort etwas übertragen worden sein?

    Der Verkehr war mit Schutz.


  • Re: Geschlechtskrankheit zugezogen?

    So oder so .... Einfach untersuchen lassen! Die Wahrscheinlichkeit ist 0% ODER 100%..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X