#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragung Geschlechtskrankheit Fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung Geschlechtskrankheit Fliegen

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage, ob über Fliegen Geschlechtskrankheiten übertragen werden können. Jetzt gerade im Sommer gibts ja viele davon und eine mittelgroße ist heute, als ich auf Toilette war, an meine Scheide geflogen. Habe jetzt Angst, dass ich dadurch Mykoplasmen, Chalmydien oder sogar noch Parasiten bekommen kann?

    Vielen Dank und Grüße


  • Re: Übertragung Geschlechtskrankheit Fliegen

    NEIN, wie kommen Sie darauf? Haben Sie Beschwerden...? Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Übertragung Geschlechtskrankheit Fliegen

      Hallo und vielen Dank.
      Ja habe nun wenige tage nach der fliegensache eine schlimme blasenentzündung. vielleicht habe ich zu wenig getrunken. sex hatte ich keinen. plötzlich ging es los mit massiven brennen. habe das leider alle paar monate mal. deswegen auch die angst, dass die fliegen oder mücken noch zusätzliche keime übertragen haben könnten. und bei mücken ist ja zb auch ein blutreservoir vorhanden, wenn sie schon jemanden gestochen hatte...?
      früher hatte ich diese entzündungen nur nach sex, mittlerweile einfach so. kann man etwas tun, um sein immunsystem checken zu lassen? Schilddrüsenwerte sind niedrig, aber wohl nicht so niedrig, dass ich tabletten nehmen muss (kein hashimoto). zusätzlich bin ich aber auch dauernd müde und kaputt.
      beim urologen werden oft nur wenig keime gefunden, aber meist leukozyten und blut, wenn ich schmerzen habe. dann gibt es ein antibiotikum. mit glück hilft es,oft aber auch nicht und dann hilft nur trinken.
      irgendwie glaub ich einfach, dass diese blasenentzündungen am immunsystem liegen. für einen hormonmangel hat sich bisher auch keiner interessiert, obwohl ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe.

      haben sie ein paar tips für mich?

      Kommentar


      • Re: Übertragung Geschlechtskrankheit Fliegen

        Das mit den Fliegen ist wirklich Unsinn .... Besprechen Sie mit dem Urologen ggf. Die Option zu impfen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Übertragung Geschlechtskrankheit Fliegen

          Vielen Dank, das werde ich.
          Auf die Sache mit den Fliegen/Mücken als Überträger kam ich eigentlich deshalb, weil ja auch das Trachom, also die Augenerkrankung, über Fliege übertragen wird. Da dachte ich, da Mücken ja ein Blutreservoir haben und Fliegen in öffentlichen Toiletten ja an der Toilette rumkriechen, an diese Möglichkeit.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X