#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zum Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Befund

    Befundart:Endbefund
    KUL
    KPILZK
    PGRAM keine Leukozyten
    vereinzelt grampositive Kokken
    kein Nachweis von Hefen
    physiologische Standortflora
    candida alicans (reichlich)
    Antibiogramm 1
    Antomykotika
    Fluconazol S
    Flucytosin S

    Befundart:Endbefund
    GONOPC neg.
    UREAPC U. parvum-DNA nachgewiesen
    MYCOHP neg.
    TRICPC nicht nachweisbar
    CHLATU neg.

    heißt das jetzt dass bei mir eine ureaplasmainfektion vorliegt? oder vorlag?

    wie lange wird bei ureaplasma therapiert? ich habe jetzt 3 wochen cipro 1-0-1 500 eingenommen und azithromyzin (montag, dienstag, mittwoch je 500, pro woche, 3 wochen lang)


  • Re: Fragen zum Befund

    Ich kann, darf und werde hier keine individuellen Ratschläge erteilen. Soweit ich den Befund nachvollziehen kann ist Ureaplasmen DNA nachgewiesen .... Damit eine Infektion bewiesen.... 3Wochen Therapie gilt als Minimum. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Fragen zum Befund

      Ich kann, darf und werde hier keine individuellen Ratschläge erteilen. Soweit ich den Befund nachvollziehen kann ist Ureaplasmen DNA nachgewiesen .... Damit eine Infektion bewiesen.... 3Wochen Therapie gilt als Minimum. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Fragen zum Befund

        GONOPC neg.
        UREAPC U. parvum-DNA nachgewiesen
        MYCOHP neg.
        TRICPC nicht nachweisbar
        CHLATU neg.

        was genau ist heir der unterschied zwischen "nicht nachweisbar" und "neg."? kann ich beruhigt sein dass nciht nachweisbar das gleiche ist wie neg. und in der folge das gleiche meint?

        Kommentar



        • Re: Fragen zum Befund

          Ich denke gleich...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X