#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden stark berührungsempfindlich.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden stark berührungsempfindlich.

    Hallo,

    vor ca. 3-4 Monaten begann mein rechter Hoden an leicht zu schmerzen. Auserdem war er sehr berührungsempfindlich. Im "Ruhezustand" merkte ich nur ein leichtes drücken am Hoden und ein leichtes ziehen ein kleines Stück hoch in die Leiste, sobald ich den Hoden aber berühre oder versuche abzutasten schmerzt er. Nachdem es auch nach einigen Wochen nicht besser wurde machte ich einen Termin beim Urologen.
    Leider ist die Wartezeit für einem Termin ca 6 Wochen.
    Als der Termin für den Urologen gekommen war, waren die Symtome schon deutlich besser geworden. Beschloss aber trotzdem mich beim Urologen durchchecken zu lassen.
    Der Urologe machte Ultraschall, hat alles abgetastet und den Urin untersucht. Ergebnis: alles in Ordnung.
    Nach kurzer Zeit war dann für ca 2 Monate auch wieder alles in Ordnung.
    Hatte vor 2 Wochen eine Leisten OP LINKS.
    Seit einer Woche ist der rechte Hoden wieder stark berührungsempfindlich. Er ist nicht geschwollen oder gerötet. Äusserlich ist keine Veränderung zu erkennen.
    Bin jetzt etwas ratlos was ich machen soll.

    mfg
    Musterschüler


  • Re: Rechter Hoden stark berührungsempfindlich.

    Die Ursache ist so schwer einzuordnen. Sicherheitshalber noch einmal zum Urologen gehen…. manchmal ist es nur ein kleiner Nerv!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X