#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im linken Hoden

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit Mittwoch dem 2.7. ein gelegentlich leichtes Ziehen im Bereich des linken Hodens. Es ist kein heftiger Schmerz aber es sind Phasen vorhanden, an denen es zieht. Wenn ich mich dann kurz bewege o.ä. Ist nichts mehr zu spüren. In der Nacht bemerke ich ebenfalls nichts. Heute ist mir eine leichte Rötung an der linken Seite des Hodensacks aufgefallen. Ich habe aber nicht wirklich Ahnung um was es sich hier genau handelt. Die Symptome treffen auf verschiedene Dinge zu. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob ich abwarten sollte wie es sich entwickelt oder ich einen Arzt aufsuchen sollte und um was es sich handeln könnte. Danke im Voraus MfG Phil


  • Re: Ziehen im linken Hoden

    Es ist sehr wahrscheinlich ganz harmlos. Eine urologische Untersuchung ist dennoch sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen im linken Hoden

      Vielen Dank für die schnelle Antwort....ich denke ich werde das in Kürze für meine persönliche Sicherheit mal abchecken lassen. Eine Frage noch: Bringt es was den Hodenbereich mit Voltaren bzw. ThermaCare u.ä. einzucremen. Wirkt das bis zum Hoden oder nicht ? MfG Phil

      Kommentar


      • Re: Ziehen im linken Hoden

        Bitte nicht...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ziehen im linken Hoden

          Heute war kaum etwas zu merken. Kann es sich um eine Nebenhodenentzündung handeln oder tut das doller als nur "manchmal" weh ? MfG Phil

          Kommentar


          • Re: Ziehen im linken Hoden

            Das ist mir nun zu spekulativ.... Internet-Ferndiagnosen gibt es nicht... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ziehen im linken Hoden

              So heute ist es eine Woche es hat sich gebessert. Hab nur noch manchmal leichtes Ziehen gespürt und die Rötung ist auch weg. Keine Schwellung, keine Rötung. Nur noch ein gelegentliches Ziehen. MfG Phil

              Kommentar



              • Re: Ziehen im linken Hoden

                Gut….

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Ziehen im linken Hoden

                  Hallihallo. Zwei Wochen sind vergangen. Kein Ziehen mehr und alles gut. Kann man Vermuten was das war ? Hoffentlich bleibt es jetzt auch weg. Sonst muss der Arzt herhalten MfG Phil

                  Kommentar


                  • Re: Ziehen im linken Hoden

                    Eine solche Vermutung ist leider nicht möglich…. nicht immer findet man auch eine Ursache….

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X