#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper in Asien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper in Asien

    Hallo, ich versuche mich möglichst kurz zu fassen und bedanke mich im vornherein schonmal für Ihre Zeit.

    Ich bin momentan auf den Philippinen und werde noch ca. 4 Wochen hier sein.

    Ich hatte zwei mal ungeschützen Oralverkehr. Einmal vor 5 Wochen und einmal vor 2 Wochen.

    Vorgestern habe ich ein ziehen im inneren meines Penis bemerkt und natürlich gleich "Panik" bekomen und gegooglet.

    Ich habe am selben Tag einmal eine durchsichtige Flüssigkeit bemerkt die einem Lusttropfe änlich war. Am nächste morgen dann direkt in der Unterhose geschaut aber keine auffälligen Flecken bemerkt. 1-2 Stunden dannach habe ich nochmal eine kleinen Tropfen "herausgequetscht, der etwas weissen Schaum dabei hatte... Ich habe aber weder eine gerötete Stelle finden können, noch Schmerzen beim Wasserlassen und auch keinen "Eitrigen Ausfluss".

    Also trotzdem ab zur Klinik. Der Arzt dort hat wohl öfters solche Kunden wie mich und erst garkeine Tests gemacht sondern mir direkt Azithromycin 500 gegeben. Ich soll 2 Tabletten gleich nehmen und dann morgen (also heute) nochmal eine was ich auch getan habe.

    Heute früh fühlte ich mich auf anhieb besser habe aber nochmal einen kleinen durchsichtigen Tropfen mit wenig Schaum "herausgequetscht" (mit herausgequetscht meine ich nicht fest sondern einfach einmal von unten nach oben gezogen mit zwei Fingern)

    Jetzt gegen Abend habe ich aber wirklich unangenehme Hodenschmerzen bekommen, die zumindest durch Tasten nicht zu lokalisieren sind ... Und meine Penisspitze fühlt sich hin und wieder Feucht an obwohl da nichts ist. Ausserdem strahlen diese "Druckschmerzen" auch in den Unterbauch aus.

    Die Fragen die ich im Kopf habe sind folgende:

    1. Falls es denn ein Tripper ist, ist die Medikation ausreichend? Oder soll ich noch etwas anderes nehmen?
    2. Muss ich nochmal zum Arzt und was für Tests soll ich verlangen?
    3. Kann es auch etwas anderes sein? Denn anscheinend ist es ja ein Hauptsymptom das es beim urinieren brennt was ich nicht habe und falls ja was und wie finde ich es heraus?

    Und was würden Sie mir in meiner Situation raten.


  • Re: Tripper in Asien

    Das letzte mal ist jetzt 10 Tage her und keine 2 Wochen falls das einen Unterschied macht.

    Kommentar


    • Re: Tripper in Asien

      Ihre Symptome sprechen nich für einen klassischen Tripper. Ich würde abwarten. Dann gute Tests in Deutschland wenn noch Symptome bestehen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Tripper in Asien

        Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

        danke für die schnelle Antwort.


        Da ich heute morgen wieder einen kleinen durchsichtigen Tropfen entdeckt habe der fäden zieht, bin ich nochmal hin gefahren und der Arzt hat eine Urinanalyse gemacht.

        Leider ist mein englisch nicht das allerbeste deswegen wollte ich sie bitten mir eine kurze Erklärung zu geben.

        Vor allem interessiert mich ob das Ergebnis 100% auf eine bakterielle Entzündung hindeutet? Ich hatte es so verstanden, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich soll jetzt nochmal 3 weiter Tabletten nehmen. 1 pro Tag.

        Color: Dark Yellow
        Appearance: Turbid
        pH: 6.0
        Specific Gravity: 1.030

        Sugar: NEG
        Albumin: 2+

        Pus Cells: 35-40 /HPF
        Red Cells: 2-4 /HPF
        Epithelial Cells: Rare
        Mucus Threads: Many
        Bacteria: Few
        Amorphous Urates: Few



        Vielen vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Tripper in Asien

          Der Urin sagt: - Sie trinken zu wenig - Eiweiß, rote und weiße Blutkörperchen sind enthalten, wenige Bakterien. Relevant wäre nun vor allen das Ergebnis der urinkultur... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Tripper in Asien

            Vielen Dank für die Hilfe. Ich bin mir sicher dass eine Kultur nicht angelegt wurde ... Aber ich werde jetzt erstmal abwarten bis die Antibiotika zuende sind.
            Grüße

            Kommentar


            • Re: Tripper in Asien

              Gut...! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Tripper in Asien

                Hallo nochmal Hr. Dr. Kreutzig-Langenfeld.

                Ich wollte Sie nochmal um Ihre Meinung bitten.

                Nach den Antibiotika war ich wieder beim Arzt, der schickte mich dann zu einem Urologen.

                Dieser verschrieb mir Ceficim 100mg. 10Tabletten insgesammt. 2 Morgens, 2 Abends.

                Urinkultur hat ergeben: Mixed genetics (bei genetics bin ich mir nicht sicher... Mixed ...) Der Arzt meinte das kommt evtl. von einer Verunreinigung es konnte aber nichts genaues bestimmt werden.

                Gestern habe ich dann nochmal einen Urintest abgegeben:

                Color: Yellow
                Transp: Clear
                Spe. Gravity: 1.020
                pH: 5.0
                Protein: 1+ (25mg/dl)
                Glucose: Neg
                Ketone: 1+ (5mg/dl)
                Blood: Neg
                Bilirubin: 1+ (1mg/dl)
                Urobilinogen: 2+ (4mg/dl)
                Nitrite: Neg

                WBC: 0-1 Cell/HPF
                RBC: 0-1 Cell/HPF
                Epithelial Sq Cells: 1-2 Cell/HPF
                Mucous Thread: Trace



                Daraufhin meinte der Arzt es wäre alles OK!


                Momentane beschwerden:

                - Unangenemes Gefühl in der Nierengegend, meist rechts aber auch mal links... über den Tag verteilt spüre ich es immer mal stärker und mal ist es fast weg...

                - Unangenehmer Druck im Hodensack... Spüre ich hauptsächlich beim sitzen oder Rollerfahren.

                - Hin und wieder zwicken oder kitzeln oder juckähnliches Gefühl am Harnröhrenausgang. Zwischendurch auch ein strahlender leichter Schmerz in der Eichel, nicht wirklich lokalisierbar.

                - Hin und wieder das Gefühl als würde ein Tröpfchen die Harnröhre hinauf wandern. Ich schaue dann oft nach. Meist ist einfach ncihts da. Aber 1-2 mal am Tag ist ein sehr kleiner Tropfen Sekret da der mich stark an einen Lusttropfen erinnert.



                Haben Sie irgend einen Tip für mich wie es weitergehen soll? Ist es evtl. garkein Tripper?

                Ich meine ich würde dem Arzt ja gerne glauben, dass was auch immer es war weg ist aber warum habe ich immernoch diese Symptome? Bilde ich mir das ein?

                Ich denke mitlerweile den halben Tag an nichts anderes... Macht mir seelisch schon zu schaffen muss ich sagen.

                Ich weiss ja Sie können nichts wirklich etwas für mich tun. Ich denke ich würde einfach gerne wissen was Sie jetzt an meiner Stelle machen würden.

                Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit.

                Kommentar


                • Re: Tripper in Asien

                  Eine Bewertung ist so für mich kaum möglich, ich meine aber…. erst mal Abwarten - was Schlimmes würde ich da nicht fürchten…. Kopf aufräumen….viel trinken….

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Tripper in Asien

                    Ich hoffe das hilft meinem Kopf ein bischen weiter, dass Sie es auch so sehen. Ich werde mich dann hoffentlich bald mit guten Neuigkeiten wieder melden

                    Ich wollte Ihnen noch sagen wie großartig ich es finde dass Sie hier Ihre sicherlich knappe Zeit nutzen um Menschen wie mir zu helfen.

                    Herzlichen Dank dafür und viele Grüße!

                    Kommentar



                    • Re: Tripper in Asien

                      Es scheint so als würden die Symptome langsam weg gehen. Es ist zwar sehr kurios und ich würde doch gerne wissen was es denn jetzt eigentlich war. Aber bin sehr froh dass es schon viel besser ist.

                      Danke für die Hilfe!!!

                      Kommentar


                      • Re: Tripper in Asien

                        Das wird ggf. retrospektiv auch nicht zu klären sein….

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Tripper in Asien

                          Guten Tag Herr Dr.,

                          leider muss ich mich erneut melden.

                          In den letzten Tagen habe ich wieder ein Sekret bemerkt ausserdem ist auch das Druckgefühl im Hoden immernoch mal mehr mal weniger da. Auch habe ich hin und wieder ein komisches Gefühl im Penisinneren. Ansonnsten wie gehabt keine Schmerzen und kein brennen beim Wasserlassen.

                          Also wieder zum Dr. und Urin abgegeben. Alles völlig normal.

                          Was ich feststellen konnte ist dass das Sekret immer kurz nach dem urinieren nach kommt. Es ist aber nicht jedesmal und auch mal wenig mal sehr wenig.

                          Aber ich denke diese Infos werden auch nicht weiterhelfen.

                          Also meine Frage ist daher, wie ich am besten rausbekomme was dieses Sekret ist. Anscheinend bringen die Urinuntersuchungen ja garnichts und man will mir nur noch mehr Antibiotika andrehen was bis jetzt nichts brachte und ohne zu wissen was ich überhaupt habe.

                          Ein Labor hätte ich gefunden wo ich gerne selbst ein Probe dieses Sekrets abgeben würde. Ich wollte Sie daher fragen.

                          Wie lange habe ich denn Zeit die Probe ins Labor zu bringen? Und sollte ich etwas beachten wie, kein Licht oder ähnliches.

                          Und ansonnstes wäre es nett wenn Sie mir sagen könnten auf was ich diese Probe testen lassen soll. Am besten wären natürlich internationale Fachausdrücke.

                          Ich bin für Ihre hilfe wie bisher sehr dankbar.

                          Viele Grüße

                          Kommentar


                          • Re: Tripper in Asien

                            Es dürfte sich hier um Prostata-Sekret handeln.
                            Eine Untersuchung des Sekreten auf STD Sexually transmitted diseases (STD) ist sinnvoll imcl Chlamydien und Mykoplasmen...

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Tripper in Asien

                              Guten Tag Hr. Dr.,

                              ich habe heute das Teststäbchen abgeholt und mir wurden folgende Test vorgeschlagen:

                              - Grams stain / GC
                              - Chlamydia Ag
                              - Bacteria cultur / Sensitivity

                              Für Mycoplasma IgG ist wohl ein Bluttest nötig, ist das dann der Richtige? Und die Vorgeschlagenen auch OK?

                              Vielen Dank!!!

                              Kommentar


                              • Re: Tripper in Asien

                                Kenn ich nich und halte mich hier mit Bewerten auch zurück.... Falsch negative Tests immer dasProblem... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Tripper in Asien

                                  Hallo Hr. Dr.,

                                  wenn es denn so viele falsch negative Tests gibt, wie soll ich denn herausfinden was es ist?

                                  Soll ich öfters einen Test machen lassen und hoffen dass irgendwann etwas erkannt wird?

                                  Oder soll ich vorsorglich noch ein Antibiotikum nehmen? Falls Ja, welches würden Sie empfehlen und wie lange?

                                  Vielen Dank

                                  Kommentar


                                  • Re: Tripper in Asien

                                    Ich kann hier nur Fakten weitergeben und allgemeine Ratschläge erteilen…..
                                    Individuelle Empfehlungen gehen so natürlich nicht….
                                    Manch eine Therapie ist eben ex juvantibus und muss es auch sein...

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X