#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut rot, geschwollen und ein roter Strich waagerecht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut rot, geschwollen und ein roter Strich waagerecht.

    Hallo,
    da ich hier zum ersten Mal bin, hoffe ich, dass ich hier auch richtig bin.

    Ich bin männlich und 19 Jahre alt. Ich versuche mal bestmöglich mein Probelm zu schildern. Seit ca 2. Jahren hab ich jedes Jahr ungefähr einmal das Problem mit meinem besten Stück. Mein Penis wird dann rot und fängt an sich zu Pellen. Dabei verspüre ich keine Schmerzen und es verschwindet nach 2 Tagen wieder. Das finde ich dann auch nicht so schlimm. Nun habe ich aber seit ca 1 Woche dieses Problem. Es fing letzte Woche Mittwoch damit an, dass sich mein Penis pellte. Dies begann an der Vorhaut und ein wenig an der Unterseite der Eichel. ( Überbelastung kann nicht sein, da ich mich nicht häufig selbstbefriedige und der Sex mit meiner Freundin nicht anders war als sonst). Ich crmete den Penis mit Feuchtigkeitscreme ein, da sie mir immer gut geholfen hat. Ein Tag später wurde die Vorhaut knallrot, ein leichtes Jucken war an dem Tag zu verspüren. Dieser Juckreiz war aber nach wenigen Stunden weg. Das Pellen ist danach etwas besser geworden. Heute morgen war das Pellen immernoch da und ich bemerkte einen ca 0,5 cm breiten längeren Strich , der geschwollen und rot ist. Am Rand dieser Schwellung zieht sich oben und unten ein roter Strich entlang. Diese Schwllung mit dem roten Rand ist ca. 1 cm unterhalb der Eichel, auf der Vorhaut. Diese Schwellung verläuft waagerecht. Die heutigen Beschwerden sind: Die Schwellung mit dem Stich, ein leicht merkwürdiger Geruch, leichte Pellung und vereinzelnt rote Stellen. Da ich diese Symptome noch nie hatte bin ich etwas in Panik. Ich dusche mich täglich und habe auch keinen neuen Produkte genommen, die zu dieser Reizung oder was das ist führen könnte. Täglich schmiere ich dort Feuchtigkeitscreme drauf. Da ich leider in einem kleinen Dorf wohne, sind die Wartezeiten beim Urologen mit 6 WOchen sehr lange. Ich weiß, dass Ferndiagnosen nicht gestellt werden können aber vielleicht hatte jemand dieselben Erfahrungen und kann mir helfen. Meint ihr es ist ein Pilz oder nur ne Reizung die mit Hausmitteln weggehen könnten?

    Vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: Vorhaut rot, geschwollen und ein roter Strich waagerecht.

    Ein Versuch wert:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X