#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbrauner fleck/en auf der Eichel!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbrauner fleck/en auf der Eichel!?

    Hallo, ich (18j) habe seit einiger zeit einen hellbraunen fleck auf der eichel (etwas dunkler als die eichel selbst) ca 1cm..und 1-2 kleinere die noch heller sind, aber trozdem zusehen sind. Habe keine schmerzen, jucken oder andere beschwerden. Hab mir eig keine gedanken drüber gemacht aber jetzt wo ich mal so im internet rumgeschaut habe, bekomme ich angst..habe da zeugs von pilzen bis hin zu krebs gelesen !

    Ich hatte im alter von 4 eine phimose und bin seitdem beschnitten..
    Ist es vllt möglich ein bild der betroffenen stelle zu schicken oder so?!

    mache mir echt sorgen..

    hoffe um schnelle hilfe
    mgg


  • Re: Hellbrauner fleck/en auf der Eichel!?

    Zumeist handelt es sich um ganz und gar harmlose Pigmentstörungen. Eine urologische Untersuchung ist sicher und zur vollen Sicherheit sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hellbrauner fleck/en auf der Eichel!?

      Okay dankeschön !

      Und wie ist das mit dem bild, wäre das möglich?

      Kommentar


      • Re: Hellbrauner fleck/en auf der Eichel!?

        Kann man dazu noch etwas sagen?
        http://picload.org/view/llrgcaw/dsc_0016.jpg.html
        http://picload.org/view/llrgccl/dsc_0015.jpg.html
        http://picload.org/view/llrgcii/dsc_0011.jpg.html

        Kommentar



        • Re: Hellbrauner fleck/en auf der Eichel!?

          Eher eine Pigmentstörung...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hellbrauner fleck/en auf der Eichel!?

            diese....beunruhigen mich was kann es denn ausser einer pigmentstörung noch sein?

            Kommentar


            • Re: Hellbrauner fleck/en auf der Eichel!?

              Das kann nur ein Dermatologe sagen.... Es kommt m. E. eher nichts Ernstes in Frage. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X