#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende schmerzen Leiste/Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende schmerzen Leiste/Hoden

    Hallo!

    Seit gestern morgen habe ich beim aufstehen und beim setzen einen stechenden Schmerz in der rechten Leiste. Manchmal taucht der Schmerz auch auf wenn man den rechten Hoden nach oben anhebt. Im liegen und sitzen verschwindet der Schmerz. Beim laufen kommt er manchmal zurück abwechselnd stechend und dumpf bis in den Rücken/Pobacke.

    Ich muss dazu sagen, dass ich bei der Arbeit sehr viel stehen muss teilweise über 10 Stunden mit wenig Pause, was ich letzte Woche als besonders anstrgendend empfand weil ich die wochen vorher Grippe, und diese Woche kratzen im Hals und schlechten Geschmack im Mund habe (muss aber nichts mitenander zu tun haben denke ich).

    Die linke Leiste wurde vor circa 10 Jahren operiert (Hernie), wenn ich aber so selber taste und huste bemerke ich in dieser Hinsicht kein Problem an der rechten Leiste bzw. Ausbuchtung oder so. Das war auch damals nicht schmerzhaft.

    Könnte das eine Überbelastung/Muskuläre Geschichte sein oder was schlimmeres? Wenn es morgen nicht besser ist gehe ich zum Arzt.


  • Re: Stechende schmerzen Leiste/Hoden

    Zum Arzt gehen ist die richtige Entscheidng.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X