#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden links

    Hallo, Habe derzeit ein ziehen im linken Hoden mal kommt es mal geht es. Ich habe jetzt 6 Stunden vor PC gesessen auch oft in sehr nicht Rücken schonenden Haltungen , beim Arzt war ich bereits der mich zum Chiropraktiker überschrieb, der meinte das mit dem Rücken alles ok sei und meinte es seien Verspannungen. Zurück zu meinen Hoden. Es ist ein ziehen vom linken Hoden in die Leiste hoch in den Unterbauch und in den linken Oberschenkel, des weiteren auch in Verbindung mit brechreiz ohne erbrechen und ein Stechen links am Schulterblatt, des weiteren habe ich überall auf dem Hoden so eine Art Talk blasen die nicht schmerzen verursachen oder ähnlich. Der Hoden dreht sich auch gerne mal dies aber ohne schmerzen :-( Beim Stuhlgang z.b und Pressen zieht es extrem wodurch ich mir mit der Hand den Hoden festhalten muss. Bauchschmerzen & unwohl sein habe ich täglich. Im Krankenhaus war ich diesbezüglich öfter, wegen Flanken schmerzen , werde dort aber nicht mehr für ernst genommen bzw auch nicht mehr behandelt. Ich bin übrigens 25 Jahre und männlich. Wer helfen kann, bitte ich zu kommentieren. Vielen Dank


  • Re: Ziehen im Hoden links

    Einerseits sollten Sieces offenkundig lassen, 6 Stunden am PC zu sitzen.... Andererseits rate ich zu einem Besuch beim Urologen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X