#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte an der Eichel

    Hallo ,
    ich habe seit 2 Tagen (beim Duschen bemerkt) 3-4 kleine rote Punkte auf der Eichel (seit dem ich letztes Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hatte). Die stören nicht, jucken brennen nicht, sind nur optisch zu sehen. Nach dem sex war die eichel auch sehr trocken.

    muss ich mich da behandeln lassen? oder was kann ich dagegen tun, oder auch nicht tun wenn sie nicht stören


  • Re: Rote Punkte an der Eichel

    muss dazu noch sagen das wir in der nacht sehr oft sex hinternander hatten, kann das auch ne reizung sein?

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte an der Eichel

      achso , meine freundin hat seit ein paar tagen ein verhütungsring, kann das davon auch kommen?

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte an der Eichel

        Eher eine Reizung.... Lokal Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna Sakbe (1:1) auftragen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X