#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penis

    Hallo,

    seit ca. 5 Tagen habe ich im sitzen und im liegen einen leichten ziehenden Schmerz an der rechten Seite vom Hoden und des Penis.
    Der leichte Schmerz zieht leicht in Richtung Bauch, und liegt eher über dem Penis.
    Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, jedoch ist diese Seite ein bisschen hart.

    Ich hoffe Sie können mir helfen.

    Danke


  • Re: Schmerzen am Penis

    Außerdem, tut die Stelle, wenn ich auf diese drücke leicht weh.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Penis

      Ich kann das so kaum bewerten und rate Ihnen zum Arzt zu gehen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am Penis

        Hallo,

        vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

        Mein Hausarzt hat gesagt, es könnte sich um einen Leistenbruch handeln (große Wahrscheinlichkeit),
        hat jedoch keinen Hubbel gespürt, der raussteht.

        Würden Sie mir raten nochmal zum Urologe zu gehen, oder zu warten, ob es sich selber heilen lässt (und wenn stärkere Schmerzen auftreten zum Urologen zu gehen) ?

        Was passiert wenn man den Leistenbruch nicht behandeln lässt? (ist das schlecht?)

        Danke

        Kommentar



        • Re: Schmerzen am Penis

          Hallo H12740D also unbehandelt würde ich einen Leistenbruch nicht lassen,da im schlimmsten fall sich eine Darmschlinge einklemmen könnte und das dann einer Notfall Op bedarf.mfg Danilo

          Kommentar


          • Re: Schmerzen am Penis

            Der Leistenbruch gehört eher zum Chirurgen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X