#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rötung an harnröhrenöffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rötung an harnröhrenöffnung

    Guten Tag,

    ich habe seit ca 1-2 Wochen eine kleine Rötung(ca, größe eines halben reiskorns und in der innendrin kann man sehr sehr leicht was weißes sehen wenn man mit einer taschenlampe hinschaut) auf der rechten Seite auf der Harnröhrenöffnung .Es gibt keinerlei schmerzen oder juckreiz ich habe es nur durch sehen bemerkt. Ist das schlimm , musst ich jetzt extra zum urologen gehen? oder gibt es etwas wo man ohne rezept dagegen kaufen kann.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: rötung an harnröhrenöffnung

    Bitte zum Urologen gehen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X