#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechtes spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechtes spermiogramm

    Hallo... Habe ein schlechtes Spermiogramm gekriegt... Kommt wirklich nur eine icsi in frage? Spermiogramm: Makroskopische untersuchung o.b. 0,51 mio/ml, gesamt... 1.33 mio Motilität: Total 62.96 Typ a 3,70 Typ b 37,04 Typ c 22.22 Kurvengeschwindigkeit 8.55 Lineare geschwindigkeit vsl 1.67 Durchschnitt wert vap 3.61 Lin19.48 Alh0.39 Schlagfrequenz bcf 0.44 hz Normale grössen 0% Mikrofirmen 95% Makroformen 5% Tzi 1.44 Sdi 1.4 Multiple anomalies 30.77% Düsseldorfer: grad I 19% Grad II 3% Grad III 16% Es wurden mit konventioneller methode werte von 3% normalen spermien nach kruger ermittelt


  • Re: Schlechtes spermiogramm

    Es muss EIN Spermium zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein….. Es (leider) gibt keine Zahlen darüber, wie viele Männer mit einem Spermiogramm wie dem Ihren Kinder gezeugt haben….
    Das Vorgehen hängt ein wenig auch davon ab, wie viel Zeit Sie sich einräumen wollen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Lukullus78
      Lukullus78 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich 35 und meine frau 33 wollen nicht noch 10 jahre warten... Käme evt auch eine insemination in frage?

  • Re: Schlechtes spermiogramm

    Käme eine insemination in frage? Kann man die spermienproduktion verbessern?

    Kommentar


    • Re: Schlechtes spermiogramm

      Das ist ja genau die Frage gewesen.... In diesem Fall nicht lange rumzögen.... Insemination können Sie über 1-3Zyklen versuchen.... Spermienbesserung mit Profertil o.ä. dauert zu lange..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar



      • Re: Schlechtes spermiogramm

        Warum schlägt das kiwu zentrum nur die icsi vor und umgeht die insemination... Wollen diese nur geld machen?

        Kommentar


        • Re: Schlechtes spermiogramm

          Diese Frage kann unterschiedlich bewertet werden und von mir auch nicht beantwortet werden….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Schlechtes spermiogramm

            Hallo... Nochmals zurück zu meiner ersten frage... Gibt es eine chance mit einer insemination mit meinem schlechten spermiogramm? Vielen dank für die antwort

            Kommentar



            • Re: Schlechtes spermiogramm

              Ja Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar

              Lädt...
              X