#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte beim Zurückziehen der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte beim Zurückziehen der Vorhaut

    Hallo liebes Expertenteam! Ich habe, wenn ich meine Vorhaut zurückziehe weiße Punkte auf der Haut, und frage mich was dies sein könnte. Es tut nicht weh und habe auch keine anderen Beschwerden, ich hätte noch kein Geschlechtsverkehr, bisher nur oral. Ich bin 15 Jahre alt und würde mich über eine Antwort sehr freuen!


  • Re: Weiße Punkte beim Zurückziehen der Vorhaut

    Sie sollten das durch einen Urologen begutachten lassen.. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Punkte beim Zurückziehen der Vorhaut

      Hallo valu98!

      Ich habe genau das selbe Problem. Was hat der Arzt gesagt?

      LG

      Kommentar


      • Re: Weiße Punkte beim Zurückziehen der Vorhaut

        Hallo! Mir ist es sehr peinlich... ich möchte hier jetzt auch nichts fake. Ich habe kleine weiß runde Dinge an meiner Vorhaut und habe hier schon einen benutzen gesehen der extakt meine Frage gestellt hat und exakt ein Bild reinschickt hat. Ich bitte herzlichst mir zu antworten. Entschuldigung wenn ich nicht sehr sachlich geschrieven habe..

        Kommentar



        • Re: Weiße Punkte beim Zurückziehen der Vorhaut

          Hallo liebes Expertenteam! Ich habe, wenn ich meine Vorhaut zurückziehe weiße Punkte auf der Haut, und frage mich was dies sein könnte. Es tut nicht weh und habe auch keine anderen Beschwerden, ich hätte noch kein Geschlechtsverkehr, bisher nur oral. Ich bin 15 Jahre alt und würde mich über eine Antwort sehr freuen!
          Uch habe genau die gleichen Beschwerden und ich vin auf sie Website mit einem Bild geleitet worden, welches

          Kommentar


          • Re: Weiße Punkte beim Zurückziehen der Vorhaut

            [QUOTE=NeuerBenutzer;n3241598]

            Ich habe genau die gleichen Beschwerden und ich von auf sie Website mit einem Bild geleitet worden, welches genauso meine Vorhaut wiedeespiegelt

            Kommentar


            • Re: Weiße Punkte beim Zurückziehen der Vorhaut

              Sie sollten das durch einen Urologen begutachten lassen.. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
              Hallo Herr Dr. Kreutzig,
              ich bin 15 Jahre alt und habe kleine runde weiße Blasen wie auch immer ich es nennen kann an meiner Vorhaut ich bitte sie um Hilfe!! Bitte antworten sie mir. Ich wurde auf ihr Website geleitet als ich ein Bild welches genau mein vorhaut wiederspiegelt auf diese Website geleitet. Es ist mir sehr peinlich. BITTE!!

              Viele Grüße

              Anonym

              Kommentar



              • Re: Weiße Punkte beim Zurückziehen der Vorhaut

                Guten Tag NeuerBenutzer ,

                vielen Dank für Ihre Frage an Dr. Kreutzig-Langenfeld.

                Leider betreut der Experte das Forum nicht mehr und er hatte dem User der die Frage ursprünglich eingestellt hatte geraten sich bei einem Arzt vorzustellen, denn über ein Bild im Netz kann man keine Diagnose stellen.

                Ich kann verstehen, dass Ihnen die Situation unangenehm ist, aber ein Arzt geht sehr professionell mit dieser Situation um, denn es ist sein Beruf und daher sollten Sie keine Scheu haben und einfach einen Termin beim Hausarzt machen, der Sie im Zweifelsfall an einen Urologen überweisen kann.

                Sie sollten das auf jeden Fall anschauen lassen, ein Forum kann leider keinen Arztbesuch ersetzen.

                Alles Gute und viele Grüße

                Victoria

                Kommentar

                Lädt...
                X