#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Vorhaut

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt, seit längerer Zeit übergewichtig, aber möchte was dran ändern. Vor allem auch im Beruf (Rettungsdienst / Krankenhaus), dort habe ich zwar viel Bewegung, aber dass alleine reicht leider nicht aus. Zum Thema, wie es aussieht leide ich an einer Phimose, ich kann meine Vorhaut nicht zurück ziehen bzw. nicht komplett, also die Eichel ist nicht sichtbar. Ich wasche mich natürlich so gründlich wie es geht, trotzdem möchte ich natürlich, auch sexuell bedingt da keine Probleme haben. Ich habe trotz meines Berufes, wo ich fast täglich mit zu tun habe, Angst vor Operationen. Ich schiebe das Problem immer auf das Übergewicht zurück, aber langsam zweifle ich da doch dran. Beim Urologen war ich noch nicht, weil ich hoffe, dass sich das Problem beim abnehmen beheben lässt, aber so langsam möchte ich wie gesagt auch dass Problem beiseite räumen, ich habe auch von Dehnbaren Cremes gehört, dass würde ich natürlich besser als eine OP finden, vor allem weil ich eigentlich vor hatte, die Vorhaut zu behalten. Hoffentlich haben Sie für mich einen Rat und ein paar Tipps.

    MfG


  • Re: Probleme mit der Vorhaut

    Wenn die Vorhaut wirklich eng ist, helfen Cremes nicht mehr.... Lassen Sie das von einem Urologen bewerten.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X