#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut

    Guten Tag,

    Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und bin mir jetzt schon seit mehreren Jahren bewusst dass ich eine verengte Vorhaut habe.
    Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern das ich sie jemals zurück ziehen konnte.
    Bis jetzt habe ich Geschlechtsverkehr immer vermieden, aber mittlerweile bin ich in einem alter wo das wirklich schwierig wird.

    Ich glaube das ich um eine Beschneidung nicht herum komme.
    Ich habe im Internet gelesen das es zu Narben auf der Eichel kommen kann und das hat mir ganz schön Angst gemacht.
    Irgendwie hab ich außerdem noch echt Probleme zu einem Arzt zu gehen.
    Womit muss/kann ich beim Arzt rechnen ?

    viel Dank schon mal.


  • Re: Vorhaut

    Zunächst einmal mit einer ganz normalen Untersuchung….
    zur Beschneidung gibt es gute Informationen auf Wikipedia.
    Es ist die weltweit am häufigsten durchgeführte Operation….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut

      Okay, vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X