#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

    Sehr geehrter Dr Kreutzig,
    die Geschichte begann im Feb. 2013 mit starken Grippeähnlichen symptomen ,vorallem Husten Schnupfen und massiver Atemnot.
    Nach beginnender Antibiose mit Cefaclor und Roxy begann genau in dieser antibiosen anfangsphase nach ca 5 Tagen morgens, immer nach dem Aufstehen eine klare klebrige Flüsigkeit aus meiner harnröhrezu fließen.Die Flüssigkeit ist durchsichtig, klar und zieht sehr lange Fäden.Der Ausfluss ist täglich morgens noch vor dem ersten urinieren feststellbar.
    Der Weg zum Urologen ergab natürlich nichts zumindest nach dieser hohen Antibiose im urin.
    Der Ausfluss blieb bis heute .Sämtliche Therapie erfolge scheitern 6 Wochen spätestens nach einnahme der Antibiotika.
    Was habe ich seit Februar 2013 bis heute genommen
    Cefaclor 500 20 Tabl
    Roxy 300 12
    Cefuroxim 15
    Cefixim 400 5
    Ciprofloxaxin 30
    Doxycyclin 3 Kuren a 10 Stk ohne Erfolg
    dann nochmals Doxycyclin 20 Stk 20 Tage
    bei doxycylin gabe stellte sich jedesmal ein gewisser Erfolg dar jedoch nicht lange anhaltend.
    Tests auf Clamydien und co negativ
    Das Ciprofloxaxin wurde aufgrund einer Blasenentzündung gegeben! im Ejakulat e. coli nachgewiesen wurde nach der 30 Tabl kur war nichts mehr im ejakulat nachzuweisen.bis heute....
    Keine entzündungswerte im Blut vorhanden.Der Ausfluß beginnt jetzt nach 2 Tagigen Krankenhausaufenhalt zwecks Laparskopie ohne Diagnose wieder.Der Ausfluss ist nur morgens direkt nach dem aufwachen feststellbar, klar in tropfen form und zieht bei berührung tatsächlich sehr lange Fäden es lässt sich kein übler Geruch festellen und es ist auch kein jucken in der Harnröhre oder beim urinieren da.
    3 urologen bereits überfragt.
    Ich habe Ausfluss bekommen während einer Antibiose mit Cefaclor kombiniert mit Roxy und anschließend nochmals Cefuroxim
    Als die starke wahrscheinlich virusbedingte Grippe im Febr 2013 anfing, hatte ich bereits über 1 Jahr zu niemand sexuellen Kontakt.
    Ps: Selbst videos des Ausflusses habe ich den urologen gezeigt, jeder ist sich sicher das es sich um eine entzündung handeln muss nur woher
    Harnröhre Prostata Blase....? wie gesagt Ausfluss wurde bereits mehrfach im Labor analysiert jedesmal ohne Erregernachweis.
    Deshalb jetzt die Frage:
    Gibt es Fälle von Ausfluss der z.B Psychosomatisch bedingt ist oder gibt es hartnäckige Backterien, die die oben genannten Antibiotikagaben überleben. Es sind ja ca 120 Tabletten.!!



  • Re: Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

    Psychosomatischen Ausfluß gibt es ehr nicht….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

      Urethrographie bereits ohne erkennbare striktur durchgeführt. Uroflow hat eine wellenförmige darstellung gezeigt. Prostata weder schmerz noch druckempfindlich. Der aufluss ist weiterhin vorhanden sonst sind magen darm probleme mit starker gewichtsabnahme und darmkraempfe ebenfalls ungeklärter ursache vorhanden.magen und darmspieg.ohne befund.welche vorgehensweise koennen sie mir vorschlagen.ggf zystoskopie????

      Kommentar


      • Re: Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

        Antibiotika gehen stark auf den Magen/Darm, nicht übertreiben, damit kann man den Körper kaputtmachen. Darmflora wieder aufbauen, BiGurth (Joghurth mit Darmbakterien) täglich essen. Morgens immer Haferflocken mit heisser Milch (Balaststoffe). Wenn nur die Flüssigkeit aus der Harnröhre kommt, ohne Schmerzen/Brennen/Beschwerden - dann warte mal ab. Gesund ernähren (täglich viel Obst und Gemüse), leichtes Joggen (20-30 Minuten täglich), viel Wasser und Tee trinken (mind. 2 Liter pro Tag).
        Operative Eingriffe würde ich erstmal nicht machen (Zystoskopie zähle ich auch dazu ). Ausser ein paar Tropfen liest man ja keine Beschwerden aus dem Beitrag heraus.

        Kommentar



        • Re: Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

          Falls Sie doch Beschwerden mit der Prostata/Harnblase haben, können Sie die Broccoli-Therapie von Prof. SARACOGLU Ibrahim Adnan probieren:
          http://www.geocities.com/iastr/gindex.htm

          Kommentar


          • Re: Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

            Der taegliche ausfluss ist definitiv kein bonjourtroepfchen soviel ist klar.haben sie morgens nach dem aufstehen quasi noch vor dem ersten mal pinkeln ausfluss? Der ausfluss ist schon beim zurückziehen der vorhaut sichtbar. Zieht man die vorhaut ganz zurück bildet sich am harnroehren ausgang eben dieser klare klebrige und faden ziehender tropfen und das jeden tag .erklaeren sie das einer frau ! Die morgens neben ihnen aufwacht..... es ist zum heulen .es ist nicht normal soviel steht fest...was nun bin 28 und hatte diese Symptome wie gesagt waehrend einer infektion anfang 2013 davor nie und deshalb sind sie auch so auffallend.

            Kommentar


            • Re: Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

              Es macht ja keine Beschwerden, soweit ich das dem Beitrag entnehmen kann. Die Blasenentzündung war wann? Besser geworden durch Antibiotika?

              Kommentar



              • Re: Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

                Blasenentzuendung wurde anfangs dez 2013 erfolgreich behandelt seither keine beschwerden wie harndrang und co es ist halt eben kein richtiger druck mehr beim pinkeln drauf somit stehe ich auch laenger vor der Toilette und warte quasi jedesmal bis die blase leer ist...

                Kommentar


                • Re: Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

                  Ich würde mich jetzt um Darmflora-Aufbau kümmern, nach soviel Antibiotika (übrigens etwa 6 verschiedene, nicht 120) ist der Magen und Darm stark mitgenommen. Darm = Immunsystem. Die Broccoli-Therapie ist auch nicht verkehrt. Wegen dem Tropfen würde ich mich nicht verrückt machen, wenn sonst keine Beschwerden bestehen.

                  Kommentar


                  • Re: Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

                    6 versch ab s insgesamt waren es 120 tabl trotzdem danke komme wahrscheinlich nicht um die blasenspiegelung herum .aufgrund der genannten problematik trotzdem vielen dank mal im voraus werde berichten

                    Kommentar



                    • Re: Ausfluss morgens aus Harnröhre inzwischen 120 versch. Antibiotikas ohne Erfolg.

                      Das ist Ihre Entscheidung, ich würde keine Spiegelung machen, die Risiken wären mir zu hoch als der Nutzen. Nach soviel AB ist das ganze Immunsystem durcheinander. Immunsystemaufbau ist hier wichtiger. Was soll den bei der Blasenspiegelung rauskommen, wenn keine Beschwerden in der Blase vorhanden sind? Dafür kann evtl. etwas verletzt oder beschädigt werden, und dann können tatsächlich Beschwerden kommen. Bei "operativen" Eingriffen würde ich mir mindesten 2 verschiedene Meinungen von Ärzten holen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X